1. Unsere Supportleistungen im Überblick

Ihr Vorteil

Als Kunde mit einem gültigen Supportvertrag können wir Ihr Anliegen priorisiert bearbeiten und Ihnen die gewohnte Qualität und Reaktionszeit bieten!

Bei Supportverträgen ist eine unbegrenzte Anzahl von gemeldeten Supportfällen möglich!

Instant Support

Sie haben jetzt die Möglichkeit, schnell und bequem mit PayPal bei uns zu bezahlen und einen sofortigen Instant-Support-Vertrag abzuschließen.

Im Anschluß daran, können sie unverzüglich unseren Support kontaktieren. Dazu benötigen Sie lediglich Ihren PayPal-Zahlungsbeleg mit dem Transaktionscode!

2. Übersicht Supportverträge

3. Ticketerstellung für den Support

(mit bestehenden Support-Verträgen)

Weiterleitung zu dem Supportformular "Ticketerstellung"

4. Unsere aktuellen Support-Zeiten

Für unsere Kunden mit Support-Vertrag sind wir persönlich erreichbar:

Service-Zeiten: Montag bis Donnerstag von 8 - 17 Uhr, Freitags von 8 – 15 Uhr

Telefon Hotline: 089 – 125 03 09 - 99

5. Nutzungsbedingungen für den Support

Ihr Ansprechpartner

Christoph Niewöhner | DTC | München

Christoph Niewöhner

Head of Application & Support

+49 89 1250309-99 support@dtc-solutions.de
 089 - 125 03 09 - 0