Ab dem 1. Juli 2025 führt OxTS ein neues Vorgehen bei der Herstellerkalibrierung ein. Ein zentraler Bestandteil dieser Änderung ist die Einführung einer klaren Unterscheidung zwischen „regelmäßig kalibrierten Geräten“ und „nicht regelmäßig kalibrierten Geräten“.
Regelmäßig kalibrierte Geräte
Alle Geräte (v1, v2 und v3), die in den letzten drei Jahren regelmäßig kalibriert wurden, profitieren weiterhin von den bestehenden Preisen – als Dankeschön für Ihre Kalibrierungstreue!
Nicht regelmäßig kalibrierte Geräte
Bei allen Geräten, die nach dem 1. Juli 2025 länger als drei Jahre nicht kalibriert wurden, erfolgt die Herstellerkalibrierung ab diesem Stichtag zu einem höheren Preis. Fällt das Gerät zudem bei der Kalibrierung durch, wird eine zusätzliche Justage berechnet.
Nutzen Sie jetzt die Chance, Ihre Geräte bis Juli 2025 kalibrieren zu lassen.
Dadurch werden Ihre Geräte wieder als „regelmäßig kalibrierte Geräte“ eingestuft, und Sie profitieren auch weiterhin von den Standardkonditionen.
Supportleistungen für v1- und v2-Geräte ab 1. Juli 2025
Damit wir Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Support für Ihre OxTS v1- und v2-Geräte bieten können, ist es erforderlich, dass Ihre Geräte bis zum 1. Juli 2025 auf die neueste Firmware aktualisiert werden.
Ab dem 1. Juli 2025 können wir für Geräte - ohne aktuellste Firmware - aufgrund technischer Gegebenheiten leider keinen Support mehr anbieten.
Bitte aktualisieren Sie die Firmware Ihrer v1- und v2-Geräte rechtzeitig, um weiterhin von unserem umfassenden Service zu profitieren.
Bis zum 1. Juli 2025 erhalten Sie das neueste Firmware-Update mit 50% Nachlass, wenn Sie es gemeinsam mit einer Kalibrierung durchführen lassen.
Sollten Sie nicht wissen, ob Ihre Geräte regelmäßig kalibriert wurden oder ob Ihre Geräte über die aktuellste Firmware verfügen, dann senden sie uns bitte eine E-Mail und Sie erhalten von uns eine Aufstellung Ihrer Geräte mit den entsprechenden Informationen: sales@dtc-solutions.de.