zur Startseite
Qucik Tippsfileadmin/uploads/_processed_/b/2/csm_Headerbild_Anwendungen_01_b0028e8c64.jpgDTC München</picture><div class=
Best Practice für Experten Mit uns kommen Sie weiter. Sicher.

Live-Chat – NEU bei DTC

Einfacher geht nicht!

Im Fokus unseres Kundenservices steht vor allem die direkte Nähe zu Ihnen und die Bearbeitung von Serviceanfragen in Echtzeit.

Um den Anforderungen unserer Zeit und Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, haben wie jetzt - ganz neu - die unkomplizierte Art der Kontaktmöglichkeit über den Live-Chat auf unserer Website installiert. Damit können wir die Kundenanfragen über den Chat schnell beantworten.

 

Wie geht das? Ganz einfach!

Um direkt mit uns in Verbindung treten zu können, müssen Sie lediglich auf den grünen Chat-Button unten links klicken und sie haben den direkten Kundenkontakt zu uns.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir mit dieser Form der direkten Kommunikation nicht 24/7 zur Verfügung stehen können. Auch wenn der Button mal nicht sichtbar sein sollte, befinden Sie sich außerhalb unserer Servicezeiten. Auch dafür haben wir eine Lösung!

 

Wenn der Servicebereich mal nicht besetzt ist!

Dann nehmen Sie ganz unkompliziert Kontakt mit uns - über unser Kontaktformular – auf. Dafür klicken Sie einfach unten rechts auf den pinken Hilfe-Button, füllen das Kontaktformular mit Ihrem Anliegen aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Wünschen Sie eine Produktberatung?

Für eine Produktberatung können Sie schnell und einfach einen Online-Termin für ein Beratungsgespräch bei unserem Head of Technical Sales, Herrn Stefan Lohmüller buchen.

Online-Termin für eine Produktberatung vereinbaren

Ansonsten einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben:

Kontaktaufnahme per E-Mail mit Herrn Stefan Lohmüller            Tel. Kontaktaufnahme mit DTC allgemein