zur Startseite

xNAV650: Kleines leistungsstarkes INS

Modernste MEMS-IMU-Sensoren mit GNSS-Empfängern in Vermessungsqualität

Mit Abmessungen von nur 77 x 63 x 24 mm ist das xNAV650 unser bisher kleinstes INS. Sein kleiner Formfaktor ist ideal für jede Anwendung, bei der nur wenig Platz zur Verfügung steht, z.B. bei UAV-basierter Kartierung.

Wenn es auf das Gewicht ankommt, ist das xNAV650 INS genau das Richtige. Mit einem Gewicht von nur 130 g ist das xNAV650 der ideale Partner, wenn Präzision entscheidend ist, aber die Nutzlast so leicht wie möglich sein soll. Der dadurch geringere Stromverbrauch bedeutet längere Flugzeiten für UAVs.

Mit der standardmäßigen Quad-Konstellation (GPS, GLONASS, BeiDou und Galileo) können Benutzer des xNAV650 INS von einer Positionsgenauigkeit von 2 cm profitieren, selbst in den schwierigsten GNSS-Umgebungen.

 

>> Hier geht es zur Produktseite

 

Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot:

Telefonisch unter +49 (0)89 125 03 09 - 0

Oder senden Sie uns eine E-Mail an sales(at)dtc-solutions(.)de